DRPware News

Zurück

Downloads aktualisiert und mehr Lindows 2


Download? Download! Schmerz? #PAINt!
Fast alle Downloads auf DatRobinPlays.de wurden heute, am 09.12.2018, aktualisiert.
Der allgemeine Download Button wurde deaktiviert und Archive als .ZIP Dateien hochgeladen.

Desweiteren funktioniert das DRP RPG jetzt auch ohne den RPG Maker, da Robin die Version neu kompiliert hat.

Ausserdem hat Lindows 2 einige weitere Updates bekommen. Ursprünglich hieß es ja, dass Lindows 2 (Level 0) keine nennenswerten Updates bekommen sollte, mittlerweile ist Lindows 2 aber das Hauptprojekt von Robin geworden. Zusätzlich erwähnt Robin immer seltener dieses ominöse "Level 0". Könnte das ein versteckter Hinweis sein? Who knows!
Die größten Änderungen der neuen Lindows 2 (Level 0) Versionen:
L0ac: Icons und Bilder wurden geändert und auf den eigenen Server geholt
L0ad: Diese Version existiert nicht, da sie den Begriff "ad" enthält. We need more Jokes!
L0ae: Notepad und Mauseinstellungen sind nun verfügbar, das Startmenü wurde massiv überarbeitet und ist nun verwendbar. Die Galerie hat neue Bilder erhalten und alte Bilder wurden entfernt.
L0af: Notepad wurde überarbeitet und das Startmenü ist nun sinnvoll einsetzbar - Programme können geöffnet werden.
L0ag: #Paint! - Das Hauptfeature dieser Version. Zusätzlich haben Programme nun den Programmtitel und ein Icon in der Headbar. Die Größe von Programmen kann geändert werden.



Viel Spaß mit den ganzen Neuerungen!

~ DatRobinPlays